HAT BAZIE DEN GARFIELD GESCHICKT?

Ja das ist die Frage, aber eigentlich bin ich überzeugt davon.

Im Sommer 2007 hatte sich ganz plötzlich ein rotes Katerchen uf unserer Terrasse verirrt. Zu erst glaubte ich es wäre ein Eichörnchen. So klein war er. Natürlich habe ich im etwas zu essen gegeben, er war am Anfang furchtbar scheu. Aber mit der Zeit wurde er zutraulich, eines Tages kam er in unser Wohnzimmer, und merkwürdiger Weise benahm er sich als ob es schon immer sein Zuhause gewesen wäre. Es kam noch besser, er legte sich um meinen Hals, und schnurrte. Ja genau das hat Bazie immer gemacht als sie noch klein war.

Dann bemerkte ich das er Würmer hatte, natürlich ging ich mit ihm zum TA. Der meinte das er ohne meine Hilfe nicht überlebt hätte.

Seit diesem Tag ist er bei uns, das ist nun schon über ein Jahr. Oft schaut er mich fragend an, denn oft weine ich wenn ich ihn anschaue, dann versucht er mich zu trösten. Er legt seine Pfote an mein Gesicht, deshalb glaube ich das Bazie ihn mir geschickt hat. Sie wußte das ich mir hätte kein anderes Miezchen aussuchen können. So hat Bazie mir die Entscheidung abgenommen.


Das ist nun schon 4 Jahre her und der Garfield hat sich zu einem stattlichen Kater enwickelt, ich hoffe das er viele viele Jahre bei mir sein kann Natürlich wird Bazie immer mein lieber kleiner Schatz sein, und sie hat für immmer einne ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Garfield hat einfach einen anderen Platz in meinem Herzen bekommen.


So und nun ein paar Fotos: .......
....
......